Montag, 20. Juli 2009

Rahmentutorial "Butter-fly"

Halli-Hallo liebe Rahmenfreunde, hier darf ich mein neuestes Rahmentutorial präsentieren. Ich habe mich heute so über ein schön gelungenes Foto von einem Schmetterling gefreut, dass ich das Bild angemessen rahmen wollte. Um die Freude mit Euch zu teilen, ist dann kurzerhand dieses Tut entstanden ;-)

Hier ein verkleinertes Vorschaubild. Zur Ansicht in Originalgröße wie gehabt aufs Bild klicken

Credit: Foto & Design © Nüschi

Anzumerken ist noch, dass der Rahmen ohne Fremdfilter, also nur mit PI-eigenem Material erstellt wird :-) Hier gehts nun zum Tut >klick<

Ich wünsche viel Spaß und einen tollen Wochenstart!

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nüschi,

    das ist aber ein toller Rahmen.Den werde ich mal ausprobieren.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen