Mittwoch, 15. Juli 2009

Künstlerblends

Einige Künstler erlauben die Nutzung ihrer wunderbaren Bilder. Sei es generell auf deren Hompages, eine Forenerlaubnis oder aber über eine persönliche Onlineerlaubnis. Das ist absolut nicht als selbstverständlich anzusehen. Denn wer sich länger mit der Malerei beschäftigt, weiß, wie lange es braucht, bis so ein Kunstwerk entstanden ist.

Ich danke daher allen Künstlern herzlich für die Freigabe zur Bildnutzung!

Als Homage an die Künstler hatte ich die Idee von "Künstlerblends". Diese sind ausschliesslich frei und ohne Tutorial aus Werken von einem Künstler entstanden.

Den Anfang macht der Künstler David Stribbling, ein Wildlife-Artist. Ich liebe seine wundervollen Bilder!

(Zur Ansicht in Originalgröße einfach auf die Bilder klicken)

Tigerworld

Africa Credit: Art ATA © David Stribbling

Sicher werden von mir noch weitere Blends zu anderen Künstlern folgen :-)
LG von Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Nüschi,

    wow, ich liebe diese gefleckten Großkatzen auch sehr *schmacht*.
    Finde ich auch gut, daß du die Künstler ehrst, die ein Herz für uns HobbygrafikerInnen haben.
    Ich kann ja nicht so einfach nach Afrika fahren und Wildtiere selbst fotografieren...
    Schön sind sie geworden deine Blends!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro, ich danke Dir für Deine Anerkennung und Dein Lob *freu*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen