Dienstag, 4. August 2009

Meine neuesten Blends

Hallo liebe Bastelfreunde, momentan hat mich wohl das Blendfieber gepackt. Also nicht wundern, wenn Ihr nun etwas geblendet werdet ;-) Hier will ich Euch meine neuesten Arbeiten zeigen. Zum Genuß in voller Größe die Bilder anklicken ;-)
Aus der Reihe "Künstlerblends": Sealife
Credit: Art © David Miller
Aus eigenen Fotos: Butterflies

Credit: Fotos & Design© Nüschi

Und hier zwei Teilnahmen an offenen Challenges bei Pearl-of-Blends

Dragonworld

Art ©by Ciruelo und

Fantasyworld

Credit: Art© Ora Moon

Ich hoffe, Ihr hattet Freude beim Betrachten meiner Arbeiten und drückt mir für die Challenges alle Daumen :-) Liebe Grüssels sendet Sabine

1 Kommentar:

  1. Hi Nüschi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Drachen-Award.
    das Bild erinnert mich an den SciFi-Film gestern abend "Flügel des Grauens" :-) Aber deine gflügelten Wesen sehen nicht so furchterregend aus wie die Gargoyles.
    http://www.agroarts.com/Projects_gargoyles.htm
    Eher wie "Fuchur" aus "Die endlose Geschichte".

    LG Doro

    AntwortenLöschen