Mittwoch, 8. Juli 2009

Maltutorial "Sonnenblume"


Hallo liebe PI-Freunde, ich freue mich und bin sehr stolz, Euch mein 1. Mal-Tut "Sonnenblume" präsentieren zu können. Es ist meines Erachtens auch für Anfänger geeignet - traut' Euch ruhig ;-)
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung (Email) und über Eure Meinungen und Kommentare zum Tut würde ich mich sehr freuen :-)
Selbstverständlich dürft Ihr mir auch stolz Eure Werke zeigen :-)
Hier geht's zum Tut <klick>
Nun wünsche ich viel Spaß! LG Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine,

    dein Sonnenblumen-Tut ist ganz toll beschrieben. Ich danke dir dafür. Es ist wirklich für Anfänger geeignet, so wie ich einer bin. Ich hoffe, dass viele, dieses schöne Tut nacharbeiten. Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert und freue mich, dass sich mein Ergebnis auch sehen lassen kann.

    Liebe Grüßle von Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, das freut mich aber, dass ich mit meinem Tut voll ins Schwarze getroffen habe. Dein Ergebnis kann sich aber voll und ganz sehen lassen :-) Dein wunderschönes Bild werde ich im Laufe des Tages hier noch ausstellen. Ich hoffe auch, dass noch viele schöne Bilder von PI-Freunden folgen werden ;-)

    AntwortenLöschen