Samstag, 11. Juli 2009

Malen mit PI ist nicht schwer...

..wage ich mal zu behaupten. Jedenfalls kann ich schon ein 1. Ergebnis von meinem Maltut präsentieren *freu*

Credit: © Dreams

Gleich einen ganzen Strauch Sonnenblumen hat mir die Evi geschenkt - Danke Liebes, es sieht fantastisch aus - ich bin total begeistert!

Na, kommen von Euch noch weitere Bildchen?

In diesem Sinne liebe Grüssels von Sabine

Kommentare:

  1. Meine liebe Bine,

    das freut mich aber, dass dir mein Bildchen gefällt und es so einen schönen Platz bekommen hat :). Oh Mann, da kann doch der Sommer wirklich mal kommen, wenn die Blümchen so lachen - oder? Sie brauchen zwar Wasser, damit sie nicht verdursten, aber sie sehnen sich doch auch so sehr nach der lieben Sonne. Vielleicht wird ja der Wink mit dem ganz Gartenzaun von Petrus verstanden - gell.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. ...fast wie von van Gogh :-))))
    Schön geworden! Das Malen steht mir auch bald bevor in der DO-Akademy. Bin mal gespannt ob du recht hast....?
    LG Doro

    AntwortenLöschen