Donnerstag, 2. Juli 2009

Summerfeeling

Hallöle liebe Scrapfreunde, bei diesem wunderschönen Wetter kommt so richtig Sommergefühl auf. Endlich kann frau auch die langen Tage geniessen :-) Der Duft der Sommerblumen hängt in der Luft und die Sommerfarben explodieren...

All das inspirierte mich auch zu meinem neuesten Scrap-Kit "Summerfeeling", welches ich Euch heute als neues Freebie mitgebracht habe :-)

>Download<

Bitte denkt bei der Verwendung an meinen Credit: Kit © Nüschi - Danke!

Ich wünsche viel Freude mit meinem neuen Kit und noch ganz viel "Summerfeeling" in den nächsten Tagen und Wochen :-)

Sommerliche Grüße von Sabine

6 Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    herrlich ist dein neues Kit Summerfeeling. Man riecht förmlich den Duft der Blüten. Wunderschöne Farben hast du gewählt. Habe es mir gleich geschnappt.

    Liebe Grüßle von Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nüschi,

    puuhhh, da wird es einem ja schon beim Anblick deines Sommer-Kit's heiß, soviel Sonnenausstrahlung hat es.Ich liebe(trockene) Wärme und deshalb nehme ich dein Geschenk auch dankend an.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Danke Evi und Catzia - freut mich, dass Euch mein Kit so gut gefällt :-)
    Danke meine liebe Evi für Dein wunderschönes Lo, welches Du schon vorbeigebracht hast. Es kann hier bereits bewundert werden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Kit(s) post on Jul. 06, 2009. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für dieses sonnige Kit.Ich bin noch absoluter Anfänger im digitalen scrapbooking und finde es toll,wenn man solche kits selber machen kann.ich bin schon froh ,wenn ich damit ein einigermaßen schönes Bild zustande bringe.

    AntwortenLöschen
  6. Viele liebe Grüße aus Thüringen und ein herzliches Dankeschön!

    AntwortenLöschen