Donnerstag, 21. Januar 2010

Tutorial "Color Key"


Hallo liebe PI-Freunde,

Ein Bildelement farbig in einem schwarz-weißem Bild herauszuarbeiten: diese Technik wird auch als "Color Key" bezeichnet. Momentan ist diese Technik sehr beliebt und es sind sehr schöne Effekte zu erzielen. Im Netz bin ich hinsichtlich Tutorials nur für PSP und Gimp fündig geworden. Als Alternative zu den etwas umständlichen und schwer korrigierbaren "PI-Radier-" oder "Lassotechniken" habe ich nun ein einfaches, aber effektives PI-Tutorial ausgearbeitet, welches Ihr HIER findet :-)

Ich wünsche viel Spaß und würde mich über Eure Rückmeldungen zum Tutorial sehr freuen!


1 Kommentar:

  1. Thank you! Your blog post will be advertised on the CraftCrave Tutorials search engine today (look for timestamp: [22 Jan 10:00am GMT]).

    AntwortenLöschen