Sonntag, 10. Januar 2010

Auf zu neuen Taten...

Hallo Ihr Lieben, nun ist das Jahr schon wieder über eine Woche alt und es wird Zeit für neue Bilder ;-) Alle Bilder werden durch Anklicken in Originalgröße angezeigt :-)

Beginnen möchte ich mit meinen Wünschen für das neue Jahr. Ich denke , ich stehe mit diesen Wünschen nicht alleine da ;-)


Credits: HG©geralt/www.photoopia.com
Echinacea©meltis/www.pixelio.de
Glücksschwein©Nüschi


Für die Scrapfreunde habe ich meinen Schneeabenteurer "Jason" frei nach einem Tut von angelas-tutorials.de mitgebracht


Credits: Template©www.pebles-art.de
Scrapkit Winterwonderland©http://simplysensationalscraps.blogspot.com
Fotos©Nüschi


Und dann wäre da noch meine viktorianische Villa, welche ich frei nach einem Tut von Connys-Grafikecke gearbeitet habe. In diesem Werk steckt eine Menge Arbeit und ich bin sehr stolz darauf :-)


Ich hoffe, Euch gefallen meine Arbeiten und würde mich über einen lieben Kommentar dazu sehr freuen :-) LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen