Donnerstag, 10. Dezember 2009

Antik?


Animierte Version >klick<


Antik ist meine neueste Kreation zwar nicht, aber ich glaube trotzdem wert, um es hier zu zeigen ;-) Endlich hatte ich mal wieder die Muße, auf "Vektors Pfaden" zu wandeln. Jedesmal bin ich begeistert, was aus banalen Kreisen, Ovalen oder Vierecken entstehen kann :-)
Zeigt es mir aber auch: Auch die kleinen Dinge im Leben können Großes bewirken!
In diesem Sinne ;-)
LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nüschi,
    auch ich mag die Pfadformen/Shapes und vektorisierte heute mal ungewöhnliche Formen aus Ornamenten.Zufällig bin ich auf der Suche nach Pfadformen in Google auf dieses übersetzte Tut von Rosie Hardman gestoßen und dachte, daß bastelst du für nächste Weihnachten mal nach, jetzt sehe ich es bei dir.Natürlich ist es wert, es hier zu zeigen und dann auch nocn animiert, spitze.

    LG Doro

    AntwortenLöschen