Sonntag, 28. Juni 2009

Nüschis PI-Blog

Da bin ich nun also...erst einmal: Ein ganz herzliches Moin zusammen :-)

Ich möchte gerne meine PI-Leidenschaftschaft mit Euch teilen...PI (PhotoImpact) ist ein erstaunliches Bildbarbeitungsprogramm und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten: Ob einfache Bildbearbeitung, Blenden, Erstellen von Vektorgrafiken oder digitales Scrapbooking. Sogar die digitale Malerei ist mit PI möglich!...

Lasst uns gemeinsam die fantastischen Möglichkeiten von PI entdecken :-)

Als Willkommensgeschenk hab' ich Euch mein neuestes Scrap-Kit als Freebie mitgebracht

> Downloadlink <

Ihr dürft die Teile verändern (einfärben etc), kombinieren etc. Ich bitte lediglich auf Eurem Bild um den Credit
Kit © Nüschi

Meine neuesten Arbeiten


*

Blend


Glamour Boy



Als Fotomodell posierte hier mein Maine Coon-Kater "Jason"


*


Malen


The last Unicorn



Es hat den Kampf verloren...und ist nun ganz allein auf der Welt...


*

Scrapbooking


Das Foto zeigt Hamburgs Windjammer "Rickmer Rickmers"

Credit: Kit © by Mona/Photoimpact-Bastelforum



Ich freue mich schon auf Eure Kommentare ;-)

4 Kommentare:

  1. Halllooooo Nüschi,
    willkommen unter den deutschen Scrap-Bloggerinnen!
    Das freut mich, daß ich die erste bin mit einem Kommentar auf deinem neuen Blog! Ich wünsch dir viel Spaß,Kreativität und natürlich Kommentare hier. Logo daß ich dich gleich auf meinem Blog verlinke, wo ich ja schon deine tolle Schwarzwälder Kuckucksuhr adoptieren und ausstellen durfte.
    Happy Scrappin' wünscht dir
    Catzia/Doro

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doro - freue mich, dass Du schon da warst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Schön, dass du einen Blog eröffnet hast, deine Kits sind ja wunderschön.
    Und wie ich dich kenne, füllt sich deine Seite auch schnell.
    Liebe Grüße Susanne/RediSu

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin

    finde das Bild mit dem Schiff "Richmer Rickmers" einfach wundervoll. Bin ein großer Maritim Fan.
    Am liebsten mag ich Leuchttürme und natürlich auch Schiffe.

    Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß

    Gaby B.

    AntwortenLöschen